Help
Help

Yoel von Londor

Allgemeine Informationen
Leben Sellen Fundort Beute
????

???

Untoten-Siedlung / Feuerband-Schrein ??
Abwehr

 

Yoel von Londor ist ein NPC in Dark Souls 3.

 

Anmerkung

Man muss Yoel finden BEVOR man den Boss "Wächter des Abgrunds" besiegt. Ansonsten ist er bereits tot.

 

Yoel von Londor Informationen

 

  • Bietet seinen Dienst als Händler an.
  • Sollte angesprochen werden sobald man das Vordt aus dem Nordwindtal Leuchtfeuer aktiviert hat und das banner gehisst hat. 
  • Findet man ihn nicht bevor man den Boss "Wächter des Abgrunds" besiegt hat erscheint er im Feuerband-Schrein als Hülle.
  • Sobald man 5x die Option "Wahre Stärke entfalten" aktiviert stirbt Yoel und wird von Yuria ersetzt.
  • Von ihm bekommt man die "Winken" Geste.

 

Fundort

  • Untoten-Siedlung - Sobald man Vordt aus dem Nordwindtal besiegt hat und das Banner gehisst hat wird man au die andere Seite auf einen Turm geflogen. Am ende der Treppe geht das Tor auf und Hunde greifen die Hüllen an. Geht man nach Links und durch das Tor liegen dort tote Pilger. Rechter hand lebt noch einer.. Das ist Yoel. 
  • Akzeptiert man sein Angebot ist er beim nächsten Feuerband-Schrein Besuch im untersten Stockwerk. Steht man vorm Schmied die Treppe Links runtergehen und immer die Rechte Wand entlang bis man vor ihm steht. 

 

Wahre Stärke entfalten

Sobald ihr ihn am Feuerband-Schrein ansprecht hat er die option "Wahre Stärke entfalen" zur verfügung.

Diese Option bietet euch ein "Gratis" Level UP (Ein Fertigkeitspunkt vergeben ohne auf Kosten der Seelen). 

Im Charakterbildschirm sieht man seinen Ausgehöhlt- Wert. Dieser hängt davon ab das ihr Gratis leveln dürft. 

1x - Keine Voraussetzungen

2x - Wert 2

3x - Wert 6

4x - Wert 12

5x - Wert 16

Den wert steigert man indem man stirbt.

Nach dem 5 Levelaufstieg verstirbt Yoel und wird durch den NPC Yuria von Londor ersetzt.

Wichtig! Nichts ist gratis in Dark Souls! ausser die Gegenstände die man Findet, oder die Flaks auffüllen, oder die Geschenke der NPC´s ...
jedenfalls das "Gratis Level up" ist nicht gratis... als Ausgehüllter geht ihr den "Pfad" eines der Enden in Dark Souls 3.
Wollt ihr das Nicht muss das aufheben der Auhüllung teuer gekauft werden.

 

 Gegenstände im Verkauf

Item Anzahl Seelen Vorrausetzungen
Seelenpfeil 1 1000  
Schwerer Seelenpfeil 1 2000  
Seelen Großschwert 1 5000 Wahre Stärke entfalten muss zumindest 1x verwendet werden.
Zauberwaffe 1 4500  
Zauberschild 1 4500  

  

Dialoge

Dialog der ersten Begegnung

"Dialoge hier"

 

Trivia

  • Synchronsprecher, Charakter Inspirationen, Fanart, Cosplay folgt hier.

 

 

NPCs
|  Emma  | |  Feuerhüterin  | |  Greirat of the Undead Settlement  | |  Hawkwood  | |  Ludleth of Courland  | |  Schmied Andre  |

 




    • Yoel ist Tot21 May 2017 15:37

      Ich habe nur ein einziges mal die optione Wahre Stärke entfalten benutzt und als ich eben gerade zu ihm gehen wollte liegt er einfach auf dem Boden.
      Man kann ihn nicht ansprechen.
      Die Leiche (wenn er denn wirklich tot ist) hat keine Kollision wie die anderen toten Pilger und ist auch keine Ragdoll.
      Ich habe ihn und auch niemanden anderes im Feuerlinkschrein je angegriffen, also warum sollte er jetzt auf einmal Tot sein?
      PS: Ich bin ein paar mal in andere Gebiete gereist und habe das Spiel auch neu gestartet und trotzdem liegt er einfach nur da.

      • Yoels Fluch11 Oct 2016 12:46

        So unterwürfig Yoel daherkommt wenn ich 1 und 1 zusammenzähl gibt er uns nur "seinen" Fluch um sich davon zu befreien und endlich sterben zu können. Ziemlich hinterlistig. BTW er verkauft Zauber. War also Magier. Könnte das eventuel der junge Schmied aus Neu Londor sein? Rickert von Vinheim?

      Load more