Help
Help

Schilde sind in Dark Souls 3 ein wesentlicher Bestandteil deines Überlebens, wie du schnell im Spiel feststellen wirst, kann ein einziger Schlag deine Verteidigung durchbrechen und zu seinem Tod führen. Mehr als nur eine Mauer zwischen dir und deinem Feind, hat der Spieler die Wahl aus einer breiten Auslage von Schildtypen, die es ermöglicht das passende Schild zum persönlichem Spielstil zu finden. Zuzüglich der offensichtlich defensiven Eigenschaften können Schilde offensiv angewandt werden und bieten damit tiefsinnigere Strategien, als einfach nur Schaden abzuwehren. Für Vergleiche der verschiedenen Arten des Schilds klicke auf den Link über jeder Liste.

 

Schilde

 

 

Kleine Schilde

Kleine Schilde  in Dark Souls 3 sind ein Typ Schild, der für gewöhnlich wenig Gewicht aufweisen, dafür aber auch den schlechtesten Schutz gegen Angriffe bietet. Genutzt werden sie häufig von Spielern die parieren dem Blocken vorziehen. Spieler können die Fähigkeit ihrer Waffe nicht benutzen bevor das kleine Schild nicht weggesteckt wird oder die Waffen zweihändig geführt wird.

 

 

 

Standard Schilde

Standard Schilde sollen wohl in Dark Souls 3 zurückkehren. Diese Art Schild wiegt für gewöhnlich etwas und bietet durchschnittlichen Schutz. Sie werden oft von Spielern genutzt, die nicht viele Punkte in das Attribut Stärke investieren.


Platzhalter
 
Platzhalter
Platzhalter
 
Platzhalter
Platzhalter

 

 

Großschilde

Großschilde sollen wohl in Dark Souls 3 zurückkehren. Dieser Typ eines Schilds wiegt für gewöhnlich viel, bieten dafür aber auch den besten Schutz im Spiel. Spieler mit viel  Stärke nutzen sie, da sie auch viel vorraussetzen.

 

 

DLC Schilde

DLC Schilde sollen wohl auf eine Art zu Dark Souls 3 gehören. Mehr Informationen werden hinzugefügt, sobald diese verfügbar sind.

Platzhalter
Platzhalter
 
Platzhalter
Platzhalter
 
Platzhalter
Platzhalter